Geh mit uns hoch hinaus!

Komm zur besten Adresse im Gerüstbau, der Baulogistik und der Vermietung

Geh mit uns hoch hinaus!

Wir suchen in ganz Deutschland ständig nach Verstärkung. Werde Teil unseres Teams.

Wir sind Gerüstbauer, Baulogistiker und Vermieter aus Leidenschaft. Wir sind ein motiviertes Team, das sich auf den Weg gemacht hat, der größte Anbieter für Gerüstbau und Baulogistik in Deutschland zu werden. Unterstütze uns auf diesem Weg und nutze deine persönlichen Chancen, die sich auf diesem Weg ständig ergeben.


Die wichtigsten Fragen auf einen Blick.

Du findest alle aktuellen Stellenanzeigen auf unserer Karriereseite: Karrierebereich der BPG
Wir berücksichtigen ausschließlich Online-Bewerbungen und -Anfragen. Bitte sende uns Deine Dokumente möglichst im PDF- oder im Bildformat.
 
Unsere Stellenanzeigen sind tagesaktuell, sodass Dir ausschließlich offene Stellen angezeigt werden.
Dies funktioniert ganz einfach über folgenden Link:  Hier initiativ bewerben
Bitte nenn uns Deinen Wunschbereich und -standort sowie Angaben zu Deinen Gehaltsvorstellungen und zu Deinem gewünschten Einstiegsdatum.
Deine Bewerbungsunterlagen beinhalten idealerweise:

Lebenslauf, aktuelle Arbeitszeugnisse, relevante Abschlusszeugnisse und Zertifikate

Ein Anschreiben wird nicht zwingend benötigt. Hilfreich sind für uns jedoch Angaben zu Deinen Gehaltsvorstellungen sowie zu Deinem gewünschten Einstiegsdatum. Wir nehmen uns viel Zeit, um eingehende Bewerbungen gemeinsam mit dem verantwortlichen Fachbereich zu sichten. Daher bitten auch wir Dich freundlich darum, Deine Unterlagen sorgfältig zusammenzustellen. Damit können wir Dir eine schnellere Rückmeldung garantieren.
Je nach Position gibt es hier kleinere Unterschiede. Nachdem Du Deine Bewerbung geschickt hast, erhältst Du eine automatische Eingangsbestätigung.
Im ersten Schritt prüfen wir Deine Unterlagen sorgfältig und nehmen eine Vorauswahl vor, die wir mit dem Fachbereich besprechen.
Dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen, wir bitten hier um Dein Verständnis.
Nach erfolgreicher Vorauswahl laden wir Dich zu einem Kennenlerngespräch ein – vor Ort oder online – mit Vertretern aus Fachbereich und eventuell Recruiting. Je nach Stelle kann ein Zweitgespräch oder ein Probearbeitstag folgen, bei dem Du die Gelegenheit erhältst, uns noch besser kennenzulernen.

Bewirb dich initiativ bei uns!

Wenn du bereit bist, etwas im Handwerk zu bewegen und deine Leidenschaft in die Tat umzusetzen, dann komm zu uns. Wir bieten dir nicht nur einen Job, sondern auch die Möglichkeit, deine Spuren zu hinterlassen und das Handwerk auf eine neue Ebene zu bringen. Werde Teil unseres Teams und lass uns gemeinsam Großes erreichen.

Bewirb dich initiativ bei uns!

Jetzt für den Newsletter anmelden und keine Neuigkeiten verpassen!

* Pflichtfeld
Nach oben scrollen
This site is registered on wpml.org as a development site. Switch to a production site key to remove this banner.