"Cule" Treptowers, Berlin

Opis

Auf dem Bauvorhaben ,,Cule“ (Treptowers), regelt die Loxite die gesamte Zugangskontrolle und Verkehrskoordination in Abstimmung mit allen am Bau beteiligten Gewerken. Die Bruttogeschossfläche der Treptowers beinhaltet rund 144.000m³.

Die Entsorgung der gesamten Ausbauabfälle, sowie das BE-Flächen Management wird ebenfalls von der LoXite ausgeführt. Zusätzlich wurde eine Baustromanlage bestehend aus 115 Baustromkästen und ca. 20.000m Kabel errichtet.

Auch mit der Logistikplanung und Erstellung eines Logistikhandbuches wurde die LoXite betraut. Auf Grund der enormen Größe des Projektes wird es eine Entsorgungslogistik am Tage und eine Versorgungslogistik nachts geben.

Das gesamte Bauvorhaben ist mit einem Holzzaun, Zugangskontrolle, Schranken sowie 6 Bauwatchtürmen abgesichert. Auch die Erwirkung von Verkehrsrechtlichen Anordnungen und Parkverbotszonen wurde durch die LoXite organisiert.

Scroll to Top
This site is registered on wpml.org as a development site. Switch to a production site key to remove this banner.