Referenzen

"Cule" Treptowers, Berlin

Beschreibung

Auf dem Bauvorhaben ,,Cule“ (Treptowers), regelt die Loxite die gesamte Zugangskontrolle und Verkehrskoordination in Abstimmung mit allen am Bau beteiligten Gewerken. Die Bruttogeschossfläche der Treptowers beinhaltet rund 144.000m³.

Die Entsorgung der gesamten Ausbauabfälle, sowie das BE-Flächen Management wird ebenfalls von der LoXite ausgeführt. Zusätzlich wurde eine Baustromanlage bestehend aus 115 Baustromkästen und ca. 20.000m Kabel errichtet.

Auch mit der Logistikplanung und Erstellung eines Logistikhandbuches wurde die LoXite betraut. Auf Grund der enormen Größe des Projektes wird es eine Entsorgungslogistik am Tage und eine Versorgungslogistik nachts geben.

Das gesamte Bauvorhaben ist mit einem Holzzaun, Zugangskontrolle, Schranken sowie 6 Bauwatchtürmen abgesichert. Auch die Erwirkung von Verkehrsrechtlichen Anordnungen und Parkverbotszonen wurde durch die LoXite organisiert.

Gruppenunternehmen

LoXite GmbH

Zeitraum

2020 - 2022

Auftraggeber

OfficeFirst Real Estate GmbH

Architekt/Planungsbüro

IGP Architekten

Keine Zeit… diese Webseite zu lesen?

Beschleunigen Sie ihr Vorhaben und nehmen direkt Kontakt mit uns auf!

Jetzt für den Newsletter anmelden und keine Neuigkeiten verpassen!

* Pflichtfeld
Scroll to Top