News

02.05.2022

Die B+P Gerüstbau GmbH und die B+P Baulogistik GmbH waren Aussteller auf der youlab in Oranienburg.

Es waren sowohl Schüler:innen der 6. bis 10. Klasse, als auch Eltern und Großeltern die sich in den frühen Abendstunden ebenfalls zu Ausbildungsberufen und -betrieben informieren konnten, unterwegs.

Wir haben unsere Ausbildungsberufe zum/zur Gerüstbauer:in und zur Fachkraft Lagerlogistik vorgestellt.

Und auch dieses Jahr durfte bei uns jeder mal „am Rad drehen“! Jugendliche und Eltern erfreuten sich an unseren Fragen und Aufgaben um dann anschließend in die Preisbox zu greifen.
 

Insgesamt war es für alle Beteiligten ein ereignisreicher und spaßiger Tag und fest steht, dass wir in guter Erinnerung bleiben!

Ein besonderer Dank gilt unseren drei Rüstern Enrico Schnetter, Ronny Bartzke und Danilo Pohl die mit ihrer Rüstung dafür gesorgt haben, dass wir wieder ein besonderes Highlight der Messe gewesen sind. Ebenso ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle an Nico Weber und Sven Weniger die dieses Jahr erstmalig dabei waren und den Ansturm auf unseren Stand mit viel Elan und Freude bewältigt haben.

 

Keine Zeit… diese Webseite zu lesen?

Beschleunigen Sie Ihr Vorhaben und nehmen direkt Kontakt mit uns auf!

Jetzt für den Newsletter anmelden und keine Neuigkeiten verpassen!

* Pflichtfeld
Scroll to Top