News

17.02.2020

Wir gehörten zu den begehrtesten Ständen auf der Messe, laut eines jungen Mannes waren wir „… der spannendste Stand“. Die youlab 2020 wurde von mehr als 1000 jungen Menschen besucht.

Jugendliche aus den 8. / 9. Klassen haben sich bei unserem Ausbilder Herrn Wetrek über die Ausbildung erkundigt und haben mit Hilfe von unserem Lehrling Herr Seiler (3. Lehrjahr), den Aufstieg auf unser Gerüst gewagt.

An unserem Stand gab es außerdem Aktionsspiele und tolle Gewinne. Beim Drehen des „Glücksrades“ mussten die Jugendlichen Fragen, die Ihnen unser Lehrling Herr Littau (2. Lehrjahr) zum Thema Ausbildung gestellt hat, beantworten.

Unser Dank gilt allen, die zur erfolgreichen Durchführung der Messe beigetragen haben. Besonders erwähnen möchten wir an dieser Stelle die Mithilfe der Rüster Herrn Wegner, Herrn Kunze, Herrn Fahle, Herrn Winter und Herrn Lutz die für den Auf- und Abbau des Standes verantwortlich waren sowie Herrn Schulze und Herrn Ruffert für die logistische Unterstützung.

Wir hoffen nun auf etliche Bewerbungen für den neuen Ausbildungsstart im September 2020!

Keine Zeit… diese Webseite zu lesen?

Beschleunigen Sie ihr Vorhaben und nehmen direkt Kontakt mit uns auf!

Jetzt für den Newsletter anmelden und keine Neuigkeiten verpassen!

* Pflichtfeld
Scroll to Top